Fassadengestaltung Astron

Fassade Astron

 

Die Firma Astron Electronics GmbH in Feistritz/Gail bekam von uns eine schöne Fassadengestaltung, passend zum Tätigkeitsbereich.

Motiv

Malerei Astron

Als Produktionspartner für Elektronik Entwickler bietet die Firma Astron PCB-Layout Design, Leiterplattenbestückung, sowie Schalt- und Steuerungsanlagenbau für Einzelstücke und Winzigserien von elektronischen Baugruppen an.

Abegstimmt auf diesen Geschäftsbereich kreierten unsere Künstlerinnen ein geeignetes Motiv, das die Fassade zum Blickfang machen sollte.

Ausgewählt wurde dann die Abbildung eines Mikrochips. Durch die vielen kleinen Details bei der Bemalung wirkt der Chip sehr realistisch. Auf der anderen Seite wurde die Erde, vom Weltall aus gesehen, angebracht. Der Hintergrund könnte einerseits die Oberfläche eines Chips, andererseits aber auch der Weltall mit Sternen sein. Dies liegt ganz im Auge des Betrachters.

Gewitter

Gewitter

Unsere Künstlerinnen zeigten vollen Einsatz und ließen sich auch von auftürmenden Gewitterwolken nicht von ihrem Ziel abbringen!

Auf jeden Fall ist die neue Fassadengestaltung ein absoluter Blickfang, der auch thematisch zur Firma passt.