Gestaltung „Grass Tigger“

Grass Tigger
Grass Tigger

 

Wieder einmal konnten wir ein sehr außergewöhnliches Projekt für einen unserer Kunden durchführen.

Genau richtig vor Frühlingsbeginn brachte er uns seinen Rasenroboter vorbei. Dieser sollte nun künstlerisch gestaltet werden. Als Motiv sollte dabei ein Tiger fungieren.

Bemalung

Grass Tigger
Tigerkopf

Elisabeth von Wieser Art machte sich ans Werk um das Gartengerät in einen besonderen Blickfang zu verwandeln. Die Oberseite wurde gleich mit einem Tigerkopf bemalt, der seine Beute scheinbar schon im Visier hat. Durch die genaue Ausführung bei der sogar einzelne Härchen sichtbar sind wirkt das Motiv besonders echt und gefährlich.

Majestätische Erscheinung

Das Tigermuster hat Elisabeth dann im Hintergrund weitergeführt, allerdings in grüner Farbe, was auch etwas an einen Dschungel erinnert. Auf den Erhöhungen rechts und links vom Motiv sorgen ein paar Akzente in Gold für das besondere Etwas. Dieser Einsatz von Exklusivität unterstreicht zudem die majestätische Erscheinung dieses Raubtieres.

 

Seitenansicht

Seitenansicht
Grass Tigger

Auch seitlich wurde der Motivwunsch unseres Kunden umgesetzt. Hier haben wir einen Tiger in angreifender Position gemalt. Im Gegensatz zum Tigerkopf ist hier deutlich die Zeichnung und Linienfühung zu erkennen.

Der hier angebrachte Text „Grass Tigger“ wurde durch den Einsatz von Grün und Gold an die übrige Gestaltung angepasst. Auch die schwarze Lackierung des Geräts bildet den perfekten Untergrund für unsere Farbwahl.

 
 

Der Frühling kann nun kommen damit der „Grass Tigger“ den Rasen in gewohnter Ordnung halten kann.

In unserer Gallery findet ihr noch viele weitere Projekte, die wir gemeinsam mit unserem Kunden verwirklicht haben. Schaut vorbei!