Mission V-Club

V Club Logo
V-Club Logo

Villacher V-Club wird herausgeputzt

Erste Skizzen
Zuerst werden die Skizzen auf die Wände aufgetragen

Die Mission beginnt

Nachdem die „Mission Vespa“ erfolgreich abgeschlossen wurde, widmen wir uns jetzt unserem neuen Projekt, dem V-Club in Villach.

Der beliebte Club ist weit über die Grenzen Villachs bekannt und wird von vielen jungen Leuten gerne besucht. Neben dem Club gibt es außerdem noch ein Tanzlokal, eine Welcome-Bar, eine Lounge sowie eine Bowling-Area.

Unsere Aufgabe ist es, unter anderem der Tanzarena „Colosseum“ sowie der „V-Bowl“ Area und dem „Asia Club“ ein neues Erscheinungsbild zu geben. Die verschiedenen Bereiche werden individuell gestaltet, sodass jeder ein eigenes Design erhält. Unser gesamtes Team kommt dabei zum Einsatz sodass die Arbeiten schnellstmöglich abgeschlossen werden können.

Colosseum

Den Anfang macht das Colosseum. Wie der Name schon verrät, ist das Ambiente hier im altrömischen Stil gehalten. Das Colosseum gilt als größter geschlossener Bau der römischen Antike und steht auch als ein Symbol für dieses Zeitalter. Diese Atmosphäre wollen wir beibehalten, indem wir Elemente aus der römischen Epoche einfügen. Die ersten Skizzen sind schon im Vorfeld ausgearbeitet und werden nun auf die Wände übertragen.

Skizzen werden auf die Wände aufgetragen
Das Colosseum bekommt als Erstes den neuen Anstrich

Facebook & Twitter

Weitere Informationen über das Projekt findet ihr auch auf Facebook oder Twitter. Dort findet ihr auch immer neue Bilder, damit ihr einen noch besseren Einblick in unsere Arbeiten habt! Wir freuen uns über euer Feedback!

Vergangene Zeiten

Damit ihr auch einen Eindruck bekommt, wie es vorher im „Colosseum“ aussah, haben wir euch hier zwei Bilder eingefügt. Man sieht schon jetzt, dass die „alten Römer“ durch unsere Motive wesentlich besser zum Ausdruck kommen. Wir wollen euch am Entstehungsprozess teilhaben lassen und sind schon gespannt auf eure Reaktionen.

Colosseum alt
So sah es früher aus
Frühere Gestaltung
Auch dieses Motiv wird durch ein neues Design ersetzt.