Neueröffnung B111

Frischer Wind in der Bahnhofstraße

 

Wandgestaltung B111
B111

 
Das beliebte Lokal B111 in der Hermagorer Bahnhofstraße steht unter neuer Führung. Christof „Stof“ Waldner und sein Team kümmern sich nun um das Wohl der Gäste.

Das Lokal sollte auch optisch einen neuen Anstrich bekommen. Neben einigen kleinen Veränderungen im Inneren wurde beschlossen, dass auch eine Wand als Blickfang fungieren soll.

 
 
 
 

Wandgestaltung
Wandgestaltung

Eyecatcher

Gesagt, getan. Wir machten uns ans Werk und nach reichlicher Überlegung bezüglich des Motivs entschieden wir uns für ein einfaches Design, das aber trotzdem die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich ziehen soll.

In einem kräftigen Orangeton haben wir die Wand gestaltet. Die Farbe bringt eine frische Atmosphäre in den Raum und wirkt jung und dynamisch. Das abstrakte Design passt gut zu einem modernen Lokal wie dem B111

 

Ohne viel Schnickschnack

Einfach aber dennoch kreativ – wir hoffen, die Gestaltung kommt gut an. Wir wünschen dem Team vom B111 alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit ihrem Lokal!