Andi’s Bar

Fassade

 

In Tröpolach öffnet diese Woche ein neues Lokal seine Türen. Geschäftsführer Andreas Zerza wird zukünftig seine Gäste in „Andi’s Bar“ willkommen heißen.

 

 

Wir konnten hier eine kleine Fassadengestaltung durchführen. Logo und Beschriftung wurden gut leserlich an der Vorderseite angebracht.

 

 

Das abgebildete Logo wurde von uns entworfen. Es zeigt die Wulfenia, die nur in einem bestimmten Gebiet am Nassfeld zu finden ist. Durch den Standort im Wulfeniadorf kam auch keine andere Blume für das Logo in Frage.

 

Andi's Bar

 

Farblich wurde das Design in Grün und Blau gestaltet. Auch die Beschriftung haben wir teilweise in Blau ausgeführt, den Rest in schlichtem Grau. Das moderne Logo spiegelt den jungen Stil der Bar wieder.

 

 

Wer sich selbst ein Bilder von dem neuen Lokal in Tröpolach machen will, kann dies bei der Neueröffnung am 24. November 2017 ab 10:00 Uhr tun.