Antenne Kärnten

Antenne Kärnten Frischekick

Antenne Kärnten Frischekick
Antenne Kärnten Frischekick

 

Heute hat uns Antenne Kärnten einen Besuch abgestattet. Wie wir zu dieser Ehre kommen? Ganz einfach. Da uns die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage ganz schön ins Schwitzen gebracht haben, haben wir uns beim Antenne Frischekick angemeldet.

 
 

Antenne Kärnten
Antenne Kärnten

 

Heute war es dann soweit. Das Antenne Kärnten Team hat uns eine Erfrischung vorbeigebracht. Im Frischekick-Paket enthalten sind Hirter Bier, Radler, Kärnten Wasser, Himbeerkracherl und noch ein paar andere Sachen. Für Abkühlung bei uns in der Firma wäre somit bestens gesorgt! 🙂

Unser Team wurde gut versorgt und natürlich auch interviewt. Wir hatten eine Menge Spaß und sagen noch einmal danke liebes Antenne Team!

 
 
 

Antenne Kärnten
Sabine & Bettina
Antenne Kärnten
Ernst
Antenne Kärnten
Michaela