Skihelmgestaltung

Wir sind mitten in der Skisaison und dementsprechend sehen auch unsere Aufträge aus. Elisabeth war in der letzten Zeit damit beschäftigt einen Skihelm mit einem einzigartigen Design zu bemalen.

Motive

Skihelmgestaltung
Skihelm

 

Für unseren Kunden, Aljaž Krpič aus Slowenien haben wir eine Skihelmgestaltung mit einigen verschiedenen Motiven gemacht. Zu jedem einzelnen davon hat unser Kunde einen besonderen Bezug. Die Schallplatte auf der einen Seite des Helms symolisiert seine Arbeit als DJ. Darüber finden sich drei silberen Lilien, die auch im Wappen von Laško, der Heimatgemeinde unseres Kunden, vorkommen.

 
 
 
 
 

Karikatur
Karikatur

Auf der Rückseite hat Elisabeth eine Karikatur von Herrn Krpič angebracht. Im Hintergrund sieht man eine eindrucksvolle Gebirgswelt und einen Steinbock, was die Verbundenheit zu den Bergen und der Natur darstellen soll. Den wohl deutlichsten persönlichen Kontext bildet die Karikatur mit den daneben angebrachten Initialen des Kunden. Seine Leidenschaft zum Skifahren erkennt man hier auf einen Blick. Auf Skiern und mit zufriedenem Gesichtsausdruck saust er den Berg hinunter.

Elisabeth hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit der Helm den Erwartungen unseres Kunden gerecht wird. Und die Mühe hat sich gelohnt – überaus zufrieden nahm Herr Krpič den neu gestalteten Helm entgegen.

 
 

Ansicht
Anicht