Wald Kinderzimmer

Als Überraschung für den sechsjährigen Levin beauftragten uns seine Eltern das neue Kinderzimmer zum Thema Wald und Tiere zu gestalten. Levin interessiert sich für Jäger, Fischer und Naturpark Ranger. Er liebt die Natur und auch alle Arten von Tieren. Nun kann er sich in seinem neuen Zuhause wirklich wohlfühlen.

Das Dachgeschosszimmer mit den sichtbaren Holzbalken ist ein sehr offener Raum, genauso wurde auch die Wandgestaltung dazu passend entworfen. Die natürliche Waldumgebung und der bis auf die Decke ragende Himmel bettet sich hervorragend in die Form des Raumes.

Mit viel Liebe zum Detail malten wir drei Tage lang an dem idyllischen Wandgemälde. Besonders hierbei sind die dargestellten Tiere wie das Reh, der Hase, die Eule, der Fuchs, das Eichhörnchen und der Igel.

Die Pinselmalerei wurde in natürlichen Farbtönen gehalten und verleiht dem Raum dadurch ein angenehmes Wohnklima. Man fühlt sich fast wie draußen in der Natur.