White raven

Boten der Luft – „white raven“

Als zweiten Boten wollen wir euch den „white raven“ vorstellen.

White raven

white raven
white raven

Der weis(s)e Rabe kommt nur sehr selten in der Wildnis Kanadas vor. Ihm werden mantische (wahrsagende) Fähigkeiten zugeschrieben. Er gilt, so wie alle Rabenvögel, als klug und weise und hat eine hohe Lebenserwartung. Er kann uns im Erkennen und Erinnern unseres Selbst inspirieren und hilft uns dabei in uns zu gehen. Dadurch können wir unsere Umgebung in psychischer und physischer Natur genauer beobachten um Mithilfe der Ergebnisse dann neue bzw. klarere Wege einzuschlagen.

 

Portrait
Portrait

Portrait

Auch die Erfahrung spielt eine wesentliche Rolle. Darum ist das Partnerbild ein erfahrener, weiser Mann, der uns ebenso zum Nachdenken anregt und uns vor überstürzten Handlungen und Reaktionen warnt.

Die Bilder wurden von unseren Künstlern in Mischtechnik auf Leinwand gemalen.

Seid gespannt auf den nächsten Boten!

Unsere Boten und viele weitere Motive findet ihr auch auf unserer Facebookseite