Asiens Wildnis mitten in Villach durch Wandgestaltung

Leopard
Dieser Leopard ziert nun den Asia Club

Kreative Wandgestaltung im Asia Club (V-Club Villach)

Colloseum ist fertig
Die Arbeiten im Colosseum sind abgeschlossen.

 

Vom antiken Rom in den fernen Osten

Die „Mission V-Club“ geht in die nächste Runde. Die Arbeiten im Colosseum sind nun abgeschlossen und wir ziehen weiter in den Asia Club.

Statt altrömischem Stil findet man hier einen Raum, der die Schönheit Asiens repräsentiert.

Wilde Tierwelt

Hier kommt eine Wandgestaltung im asiatischen Stil zum Einsatz. Inspiriert von der Tierwelt bringen wir nun die Wildnis Asiens in den Asia Club.

Tiger an der Wand
Melanie arbeitet an einem Tiger
Melanie arbeitet an einem Tiger, dessen Verbreitungsgebiet sich von Indien bis China, Südostasien und nordwärts bis Sibirien erstreckt. Auch auf Sumatra kann man ihm begegnen. Der Tiger gilt als „König des Dschungels“, in einigen Volksstämmen galt er sogar als Gottheit. Dies soll die Kundschaft zu göttlichen Tänzen bis tief in die Nacht animieren.

Der Leopard, den Anja kunstvoll gestaltet, ist ebenfalls über große Teile Asiens verbreitet. Er steht als Symbol für Eleganz und Kraft aber auch für Krieger und Herrscher. Kraft und Ästhetik sind in dieser Katze in perfekter Harmonie vereint. Ein besseres „Krafttier“ für Nachtschwärmer und Tänzerinnen lässt sich kaum finden.

Feedback

Wie findet Ihr unsere Arbeiten bis jetzt? Gebt uns ein Feedback auf Facebook oder Twitter!

Leopard an der Wand
Anja zeichnet einen Leoparden