Ein neues zu Hause für den Vespa-Scooter

Die fertige Vespa
So sieht sie aus, unsere Vespa
Die fertige Radabdeckung
Die Radabdeckung, mit den typischen Rockabilly-Symbolen

Endlich zu Hause

Eröffnung

Mittlerweile fühlt sich unser Scooter der Marke Vespa in seinem neuen zu Hause, dem District8, schon ganz wohl. Am Samstag wurde der Shop in Villach offiziell eröffnet. Viele Besucher kamen um den neuen Laden in Augenschein zu nehmen. Die Rockabilly-Vespa wurde im Rahmen der Eröffnung dem Publikum präsentiert und konnte auf voller Linie überzeugen.

Live Airbrush

Live Airbrush
Beim Live-Airbrush konnte man Einblick in diese Technik bekommen.

Auch wir waren mit dabei. Unsere Vespa-Künstlerin Elisabeth brachte ihr Werk vor Ort zu Ende. Einen letzten Teil des Scooter hat sie sich zurückbehalten, um ihn direkt beim Shop fertig zu stellen. Die Besucher konnten ihr dabei über die Schulter schauen und Einblick in die Airbrushtechnik bekommen.

Neben Elisabeth, war auch unser Chef, Ernst Wieser, live dabei um WieserArt zu vertreten.

Dankeschön

Wir möchten uns hier noch einmal herzlich bei Alexander Latzko, dem Inhaber des District8, und dem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm viel Erfolg mit dem Shop!

Elisabeth und Alex
Elisabeth und Alexander Latzko