Vespa-Finish – Custom Painting

Die Vespa-Künstler
Susanne & Elisabeth – unsere kreativen Vespa-Künstlerinnen

Die Vespa verlässt uns

Letzte Arbeiten an der Vespa

Die Vespa wird abgeholt
Wir haben die Vepsa in die Hände des District8-Teams übergeben.

Vor kurzem erreichte uns der Auftrag eine Vespa per Custom Painting im Rockabilly-Style zu gestalten. Nach einigen intensiven Wochen können wir nun berichten, dass die Arbeiten dazu abgeschlossen wurden und uns die Vespa in Richtung Villach verlassen hat, wo sie in den Hallen des District8 zusammen gebaut wird.

Unsere Vespa hat ihren Bestimmungsort erreicht

Im District8 kann man sie jetzt bestaunen. Der Shop wird am Samstag, 20.04.2013 um 13:00 Uhr offiziell eröffnet.

Natürlich sind auch wir vor Ort um der Vespa das letzte Finish zu verpassen. Dabei bieten wir die Gelegenheit uns bei unserer Ausführung von Custom Painting-Arbeiten über die Schulter zu schauen. Ein letzter Teil des Fahrzeugs wird währenddessen mit einem Airbrush-Design versehen und an die Vespa geschraubt.

Wir freuen uns auf Euch!

Carinthian Classic Scooter Custom

District8
Tschinowitscher Weg 12
9500 Villach

Facebook

Weitere Infos und Bilder zu dem Projekt findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite: WieserArt

District8-Shop
Kärntens neuer Vespa-Shop in Villach