„Gaile“Airbrush-Fassade beim Gailwirt

Ganz nach dem Motto: „Aus Alt mach Neue!“ bemalten wir die alte Fassade des Restaurants Gailwirt in Möderndorf.  Der Gastgarten in dem Veranstaltungen und wöchentliche Grillabende stattfinden erstrahlt nun im kulinarischen Sommer-Flair.

Die bunten lebendigen Farben strahlen richtig und lassen den Garten wieder lebendig und freundlich erscheinen.

Zuvor bestand die Fassade nur aus einem Altziegelmauerwerk und sah nicht besonders einladend aus. Nun können sich die Gäste wohlfühlen und haben auch noch etwas zu bestaunen während sie im gemütlichen Gastgarten sitzen und ihren Kaffee schlürfen.

Inspiriert von der Speisekarte erfolgte die Motivauswahl von heimischen Produckten. Ein besonderer Hingucker ist der riesengroße Stier im Vordergrund. Das lodernde Feuer hinter ihm spiegelt sich in seinem Fell farblich wider.