Das Firmenauto als Aushängeschild

Firmenauto Malerei Wieser
Vollverklebtes Firmenauto
Firmenauto 2 Malerei Wieser
Rückseite

 
 

Warum man uns auf den Straßen kennt

Fast Jeder hat das schon einmal erlebt. Man sieht ein Firmenauto, liest den Namen der Firma, wenn man Glück hat vielleicht auch noch was angeboten wird. Man fährt weiter und vergisst das eben Gelesene bald wieder.

Aushängeschild

Wir jedoch machen unsere Firmenautos zum Aushängeschild für unsere Firma. Sie sind auffällig und prägen sich ein. Wenn wir durch die Straßen fahren, wissen die Meisten schon wer wir sind. So sollte es auch sein. Denn fahren, zu Kunden zum Beispiel, muss man ja sowieso. Dann kann man dem Firmenauto doch auch gleich einen Wiedererkennungswert geben. Es ist einfache Werbung und bleibt in den Köpfen der Menschen hängen.
Unsere Autos werden im hauseigenen Digitaldruck mit speziellen Folien verklebt. Diese haben nicht nur den Vorteil, dass Sie schön aussehen, sondern sie schützen zudem auch noch den Originallack des Autos.

Weitere Informationen dazu erhält ihr unter der Tel.Nr. 04286 / 20218 oder ihr schickt uns ein Mail an [email protected].

Firmenauto 3
Auch die Beschriftung auf der Rückseite ist wichtig
Firmenauto 4
Unser Schmetterling darf nicht fehlen