Helm Gioia

Für eine junge Schweizer Skirennläuferin konnten wir einen Helm mit einem tollen Design gestalten.

Sterne

Helm Design

Die Grundlackierung hier ist Weiß. Auf der hinteren Seite wurde dann von der Mitte ausgehend ein goldener Streifen aufgetragen. Der Verlauf ins Weiße wurde geschickt mit vielen kleinen und großen Sternen hergestellt.

Die Sterne stehen auch in direkter Verbindung zum Sponsor, da es sich dabei um ein 3-Sterne Superior Hotel handelt.

 

Steinbock

Steinbock

Auf einer Seite haben wir auf Wunsch der Kundin einen Steinbock abgebildet. Dieser ist einerseits ihr Sternzeichen und andererseits auch das Wappentier des Kantons in dem sie lebt, Graubünden. Das Tier wurde, passend zum Helm, in Weiß mit einer dunklen Kontur gestaltet.

 
 
 
 

Gioia

Ski Gioia

Auf der anderen Seite steht der Name unserer Kundin, Gioia. Vorne wurde noch das Logo des Sponsors, Hotel Rovanada, angebracht.

Letztendlich ist hier ein schönes, edel wirkendes Helmdesign entstanden. Die kleinen Elemente mit persönlichem Bezug machen den Helm für Gioia zu einem besonderen Unikat.