Samerhof

Individualität im Samerhof

Im Dezember konnten wir beim Hotel Samerhof in Tröpolach eine Gestaltung machen.

Mittelmeer-Flair

Speisesaal Samerhof
Speisesaal

 

Im Speisesaal sollte eine mediterrane Stimmung aufkommen. Um das zu erreichen haben wir ein Leinwandbild mit mediterraner Landschaft angebracht. Von diesem Bild ausgehend wurde die Gestaltung dann auf der Wand weitergeführt. Die Gäste speisen nun mit südländischem Mittelmeer-Flair.

 
 
 

Bauer und Kuh
Speisesaal

Landleben

Des Weiteren haben wir eine Brandschutztüre bemalt, damit sich diese besser ins Gesamtbild einfügt. Hier wurde ein Bauernhofmotiv gewählt. Die Gestaltung zeigt einen Bauer beim Melken einer Kuh, daneben ein Huhn und ein Küken. Auch eine Milchkanne und Katzen sind in das Motiv mit eingebunden.

 
 

Königlich

königlicher Stuhl
Speisesaal

 

Über einem prunkvollen Sessel wurde auf die Wand eine Krone mit der Inschrift „Samerhof“ gemalt. Außerdem haben wir auch die Holztheke mit einer Beschriftung verziert.

Die Wände wurden an die Gestaltung angepasst.

 

Das neue Design im Samerhof ist nun sehr individuell gestaltet. Es reicht vom mediterranen Stil über prunkvolle Kronen bis hin zur Darstellung des einfachen Landlebens. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei!