Skihelme

Auch heuer konnten wir wieder für einige Österreichische Skirennläufer die Gestaltung der Skihelme übernehmen.

Skihelm Max Franz

Max Franz

Wie auch schon in den Vorjahren konnten wir für Max Franz ein besonderes Helmdesign erstellen. Haupmotiv und Blickfang ist natürlich wieder die Wildsau am hinteren Teil. Diese ist mittlerweile das unverkennbare Markenzeichen des Gitschtalers.

Die andere Seite des Helms wurde mit einem Spruch verziert. Ebenfalls typisch für Max‘ Helme – die auffällige gelbe Farbe, damit man ihn bestimmt nicht aus den Augen verliert.

Skihelm Carmen Thalmann

Skihelm Carmen Thalmann

Für die Kärntner Skirennläuferin Carmen Thalmann konnten wir in den vergangenen Jahren ebenfalls schon einige Helmgestaltungen durchführen. So entstand auch heuer wieder ein ansprechendes Design im altbewährten Stil.

Ihren Helm ziert ein schön geschwungenes Muster in Blautönen. Dieses zieht sich von der einen bis zur anderen Seite des Helms. Da und dort funkeln ein paar silberen Schneeflocken. Am unteren Rand ist außerdem noch der Name „Carmen“ zu lesen.

 

Skihelm Max Franz Wildsau Austria Ski Team Ski
Skihelm Design Carmen Thalmann Custom Painting Ski