Tattoo Convention Klagenfurt

Tattoo Convention Klagenfurt

 

Am 8. und 9. März findet wieder die Tattoo Convention in der Schleppe Eventhalle Klagenfurt statt. Unter den Künstlern finden sich zahlreiche nationale, sowie auch internationale Tätowierer. Außerdem sind verschiedene Aussteller für Bekleidung oder Piercing Schmuck dort vertreten.

Adler
Adler

Diesmal sind auch wir von Wieser Art dabei. Diese Chance wollen wir nutzen, um unsere Designs und Motive herzuzeigen. Unter anderem haben wir originelle Motorrad-Designs und ähnliches auf Lager, die bestimmt auch einigen Bikern gefallen würden!

Natürlich wollen wir ebenfalls unsere Airbrush- bzw. Bodypaintingkünste unter Beweis stellen. Darum gibt es ein Live-Bodypainting in Kooperation mit unseren Partnern von Tattoomodels. Des Weiteren können die Convention Besucher im Rahmen eines Contests über das beste Design abstimmen.

Wer Lust hat, kann auch selbst zur Airbrush Pistole greifen und sich mit unserer Unterstützung an der Technik probieren.

Wenn wir euch neugierig gemacht haben, kommt doch vorbei und besucht uns auf der Convention. Wir freuen uns auf euch!

 

Tattoo Convention
Tattoo Convention