Wand-Fassadengestaltungen Ferienhaus Saak

Für das Ferienhaus Saak durften wir in den vergangenen Wochen einige Wand- und Fassadengestaltungen anfertigen. Familien mit Hund sind dort herzlich willkommen.

Fassadengestaltung:

Empfangen werden sie bei der Familie Oomen von zwei netten Ziegen die hinter einem gemalenen Gartenzaun hervorschauen und von vier Hühnern die es sich ebenfalls am illustrierten Zaun gemütlich gemacht haben. Der Eingangsbereich des Privathauses der tierliebenden Familie ist nun ein richtiger Blickfang. Auch im privaten Gartenbereich haben wir ihre Lieblingsvögel auf der Fassade fliegen lassen. Eine fliegende Dohle, ein Tannenhäher und fünf Dohlen sitzend auf einem Ast zieren hier die Fassade.

Wandgestaltungen:

Im Innenbereich der Ferienhäuser zieren viele verschiedene Vögel die Wände. Sie sind alle in Lebensgröße und sehr realistisch dargestellt worden. Sie sollen Ruhe ausstrahlen und für Entspannung sorgen. Uns ist es gelungen mit jedem einzelnen Vogel jeden Raum eine besondere Atmosphäre zu verleihen. Mit viel Liebe zum Detail pinselten wir freudig die kleinen Tierchen auf die Wände. Auch ein paar Gräser und Äste wurden dezent in die Gestaltungen mit eingearbeitet.

Auf den Garderoben sitzen jeweils zwei Vogelpärchen die von ein paar Grashalmen umgeben sind.

Passend zum Badezimmer sind hier zwei Wasseramseln in ihrer natürlichen Umgebung dargestellt worden.

In jedem der Schlafzimmer der Gästehäuser wurden verschiedene Vogelarten auf der oberen Bettkante aufgemalen.

Sogar auf den Lichtschaltern wurde ein Gartenrotschwanz Männchen und ein Weibchen platziert.