Wandgestaltung Boxenstop

Wandgestaltung Boxenstop


Das Boxenstop ist ein beliebter Treffpunkt in Kirchbach. Passend zum Besitzerwechsel wurde auch das Cafè komplett umgestaltet.
Durch die neue Gestaltung wirkt das Lokal nun optisch größer. Ins Design wurden amerikanische Elemente wie Mustang und James Dean eingebaut.

James Dean Boxenstop
James Dean

 

Die Besonderheit hier sind die Leinwände, die in die Gestaltung eingearbeitet sind. Das Motiv geht also von der Leinwand direkt auf die Wand über.

Die gesamte Gestaltung wurde in Tonwertmalerei gemacht. Das bedeutet, dass alles in einem Farbton, in diesem Fall braun, gemalt wurde. Dabei wird auch mit Licht und Schatten gearbeitet.

Cafe Boxenstop
Das Team vom Boxenstop freut sich über eueren Besuch

 

Falls ihr also einmal in Kirchbach unterwegs seid, könnt ihr euch selbst ein Bild vom neuen Boxenstop machen und euch vom Können unserer Künstlerinnen überzeugen!