Erholung am Weissensee

Erholung im Obergasserhof am Weissensee

Weissensee
Reh

 

Und wieder konnten wir eine Wandgestaltung fertigstellen. Diesmal waren wir am Weissensee unterwegs, genauer gesagt beim Obergasserhof. Dort sollte ein schöner Ruheraum noch mit einem passenden Motiv geschmückt werden, damit die Gäste die Seele so richtig baumeln lassen können.

 

Berglandschaft als Wandmotiv

 

Eichhoernchen
Eichhörnchen

Für einen Raum, in dem sich die Menschen entspannen sollen, suchten wir natürlich ein ruhiges Motiv aus. Wir haben uns dabei auf eine idyllische Berglandschaft geeinigt. Typisch für den Weissensee, wurde auch ein Zirbenbaum, dessen Baumkrone in den Himmel ragt, in die Gestaltung integriert. Ein Reh verleiht dem Ganzen noch etwas Lebendigkeit.
Die natürliche Landschaft soll den Raum größer wirken lassen und etwas mehr öffnen. Zur Auflockerung wurde zusätzlich neben der Tür ein Eichhörnchen geschaffen. Somit steht der Erholung hoffentlich nichts mehr im Weg!

 

Wandgestaltung Weissensee
Wandgestaltung Obergasserhof