Back to the Fifties

Ein Container, der als Imbiss Bude bei der Autobahn Raststation Rosegg dient, sollte nun einen ganz besonderen Look erhalten.

50er Jahre

Container Fifties

Das Thema der Gestaltung sind die 50er Jahre – „Back to the Fifties“. Die Außenwände wurden in einem blassen Rosa gestrichen. Zwei Türen an der Seite bekamen die Aufschriften „Eingang“ und „Ausgang“.

Das Hauptmotiv besteht aus zwei Elementen. Zum einen aus dem Portrait einer Frau und zum anderen aus einem Auto. Der abgebildete Cadillac ist ein echtes Kultgefährt aus dieser Zeit und lässt auch heute noch das Herz jedes Oldtimer Liebhabers höher schlagen.


 

Rockabilly Airbrush

Die Frau zeigt ebenfalls typische Merkmale der 50er Jahre und des Rockabilly Stils. Shirt mit Leo-Muster, den Pony eingedreht zu Victory Rolls und als Accessoire ein rotes Bandana, so ist sie perfekt gestylt.

Damit auch Jeder weiß, um welches Jahrzehnt es sich hier handelt wurde im Hintergrund noch die Aufschrift „Fifties“ angebracht.