Fassadengestaltung – Widmann Eisstock-Erzeugung

Der Eisstock-Erzeuger Widmann bekommt einen neuen Look!


Eisstock
Eisstöcke

 

Vorgeschichte

Die Firma Widmann wurde 1998 von Bernhard Widmann als kleine Schlosserei und Kärntnerstockerzeugung gegründet.
Mit dem bekannten Eisstockhersteller arbeiten wir eng zusammen, da wir schon Designs für viele seiner Eisstöcke gestaltet haben.
 

Fassadengestaltung

Skizzen
Die ersten Skizzen

Nun sollte auch die Fassade der Firma Widmann ein einzigartiges Erscheinungsbild erhalten. Kein Problem für Wieser Art. Im Firmengelände untergebracht sind die Firmen Widmann Eisstockerzeugung, Seiwald Eisstockerzeugung und Cars&Bikes Widmann.

Elisabeth, Susanne und Anja machten sich an die Arbeit. Aus den ersten Skizzen entstand bald ein fixer Entwurf. So sollten vor allem Stocksport-Elemente, sowie die typische Widmann-Spinne in der Gestaltung untergebracht werden.

Ergebnis

Logos
Die Logos

Die Mädels machten sich ans Werk und schon bald darauf präsentierte sich die Fassade im neuen Stil.
Neben der Spinne zieren nun auch ein Stockschütze, sowie ein Eisstock das Firmengebäude. Auch die Logos aller Firmen sind nun an der Wand verewigt.

Mehr über unsere Arbeit und Projekte findet ihr auf Facebook oder Twitter.
 
 

Fertig
Die fertige Fassadengestaltung