WC Gestaltung

WC Gestaltung

Unsere Künstlerinnen haben schon so einige Objekte mit Ihren Designs verschönert. Darunter waren unter anderem eine Milchkanne, ein Grammophon, diverse Helme, Tennisschläger oder auch ein Golfschläger. Nun konnten wir sogar ein WC mit einer künstlerischen Gestaltung verschönern.

Almhütten-Flair

Bauernmalerei

Das WC soll in einer Almhütte angebracht werden. Also fiel auch das Design dementsprechend urig aus. Deckel und Wassertank wurden mit einer Holzverzierung überzogen um den Alm-Flair optimal wiederzugeben. Eine farbige Bauernmalerei auf dem Wassertank sorgt zusätzlich für rustikalen Charme.

Spruch

Spruch

Die Holzmaserung ziert auch die Innenseite des Deckels. Zusätzlich wurde hier auch noch ein passender Spruch angebracht. Dieser wird oben und unten mit einem Ornament geschmückt.