Street Art

Street Art

Am Samstag, 30. Mai fand die Messe „Servus – Fest der Wirtschaft“ in Hermagor statt. Auch wir waren mit einem Stand vertreten. Und auch unsere Mädels von Wieser Art stellten ihr Können unter Beweis.

Servus

Street Art

Am Gasserplatz, direkt vor dem Stand der Malerei Wieser, haben Elisabeth, Anja, Melanie und Michaela die Straße mit einer 3D Street Art bemalt. Anfangs war es für die Besucher noch schwer zu erkennen aber spätestens als die Malerei fertiggestellt war, zeigte sich ein Wasserfall mit tiefem Abgrund.

Die richtige Perspektive

Street Art

Diese Street Art stellte ein tolles Fotomotiv dar. Aus der richtigen Perspektive fotografiert kam die 3D-Wirkung optimal zur Geltung und der Abgrund zeigte sich in seiner vollen Pracht.

Natürlich ließen es sich auch unsere Künstlerinnen nicht nehmen ein solches Foto zu machen. Dank guten Gleichgewichtssinns trauten sie sich bis an den äußersten Rand, ohne dabei in die Tiefe zu stürzen. Fotograf Oswin Eder drückte im richtigen Moment ab und es entstand ein täuschen echt wirkendes Foto.

Da es sich um eine öffentliche Straße handelt, wurde die Malerei im Anschluss an die Messe wieder vom Untergrund entfernt aber zahlreiche Fotos haben diese tolle Arbeit dokumentiert.