Tyvek

Helmgestaltungen

Die Skisaison ist vorbei und somit können die Helme wieder in Ruhe verschönert werden. Das dachte sich auch unser Kunde als er uns die Skihelme seiner Kinder vorbeibrachte. Diese sollten durch ein kreatives Design aufgepeppt werden. Gesagt, getan.

Helm Tiger

Helmgestaltung Tiger

Beim ersten Helm wurde die Grundierung in Grün durchgeführt. Als Blickfang haben wir dann ein Tigerportrait aufgemalt. Dieses nimmt so ziemlich die gesamte Helmoberfläche in Anspruch und fällt daher mit Garantie auf. Durch die fein gearbeiteten Konturen und Härchen wirkt der Tiger gefährlich und real.

Um eine Harmonie zwischen Helmgrundierung und Tigerportrait zu schaffen wurden die Augenfarbe, sowie auch die Schattierungen auf das Grün des Helms abgestimmt. So ergibt sich ein abgerundetes Bild, das sich in der nächsten Skisaison sicherlich von Weiß der Piste hervorheben wird.

Helm Einhorn

Helmgestaltung Einhorn

Auch für die zweite Tochter konnten wir ein passendes Helmdesign erstellen und das in der bevorzugten Farbe vieler Mädchen – rosa.

Wieder stellte in Tierportrait das Hauptmotiv dar. Ein Einhorn haben wir seitlich auf dem Helm aufgemalt. Passend zum auffälligen Hintergrund haben wir das Portait in zurückhaltenden Farben wie Weiß und Blassrosa gemalt.

Außerdem haben wir noch verschiedenste Schnörkel um das Einhorn herum und auch auf der anderen Seite des Helms angebracht. So ist auch dieser Helm zu einem wahren Unikat geworden.

Wir hoffen, dass die Kinder viel Freude mit den Skihelmen haben werden. Ein Blickfang auf der Piste sind sie mit Sicherheit!